♥-lich willkommen bei der

Narrenzunft „Gelb-Rot“ e.V. !!!

Jahreshauptversammlung am 30. September 2021

empty placeholder

Jahreshauptversammlung am 30. September 2021

Liebe Mitglieder unserer Narrenzunft,

wir freuen uns, wenn wir euch am 30.09.2021 um 20:00 Uhr in der Schützenhalle in Koblenz-Rübenach zur JHV in großer Zahl begrüßen dürfen.

Jahreshauptversammlung am 26. Juni 2019

Liebe Mitglieder unserer Narrenzunft,

Die Einladung inklusive der Tagesordnung wurde euch bereits postalisch zugestellt. Ebenso findet ihr den Termin zur Anmeldung in Spond.
Bitte beachtet, dass Anträge an die JHV spätestens zum 16.09.2021 schriftlich beim Vorstand eingegangen sein müssen. Eine Mail an info(at)narrenzunft-gelbrot(dot)de ist hier vollkommen ausreichend.

Bei Rückfragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an unsere kommissarische Geschäftsführerin oder jedes andere Vorstandsmitglied wenden.

Mit karnevalistischen Grüßen

euer Vorstand

Mitglied werden?

Ihr wollt Mitglied bei uns werden?
Dann ladet Euch unseren
Mitgliedsantrag herunter.