♥-lich willkommen bei der

Narrenzunft „Gelb-Rot“ e.V. !!!

Gelb-Rot Live

empty placeholder

Kowelenzer Wohnzimmer Faasenacht

Karneval 2021 wird ganz anders als wir es alle kennen. Reale Kontakte sind nur sehr eingeschränkt möglich. Die meisten Veranstaltungen sind abgesagt. Fällt Karneval also aus?

-->> Hier gehts zur den weieren Infos (klick!)

Wir von der Narrenzunft „Gelb-Rot“ aus Koblenz sind nicht bereit Karneval ganz ausfallen zu lassen. Und wenn Ihr Närrinnen und Narren nicht zu uns kommen könnt, dann bringen wir den Karneval einfach direkt zu Euch ins Wohnzimmer.

Wir streamen unser Bühnenprogramm am 24. Januar 2021 von 16 bis 18 Uhr live aus dem Café Hahn in Koblenz zu Euch ins Wohnzimmer. Welches Endgerät Ihr verwendet, ist Euch überlassen. Egal ob Laptop, PC, Mac, Tablet, Smartphone oder Smart-TV, Ihr könnt dabei sein.

Aber eines ist ganz wichtig: Es gibt keine Aufzeichnung der Veranstaltung. Ihr könnt also nur live dabei sein!

Freut Euch auf einen bunten Nachmittag mit Volker WeiningerBernd Stelter und seiner Gitarre, Fritz Schopps als Rumpelstilzchen und Torben Klein am Klavier. Und bei der Moderation haben wir noch eine Überraschung für Euch. :-)

Das Live-Streaming der Veranstaltung ist kostenfrei. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Ihr unsere Arbeit und die Pflege des karnevalistischen Brauchtums durch den Kauf eines Unterstützerpaketes oder durch eine Spende unterstützt.

-->> Hier gehts zur Anmeldung (klick!)

Mitglied werden?

Ihr wollt Mitglied bei uns werden?
Dann ladet Euch unseren
Mitgliedsantrag herunter.